Chaosi ChroniclesPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
  Startseite
    Chaosi Chroniken
    Memoires of a Mage
  Archiv
  Chaosis style!
  Granted Whishes
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mightos kleine Welt
   Yuuzukis Abenteuer



http://myblog.de/chaosi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rettet den Nachwuchs

Schon seit längerer Zeit stand ich mit Chumimi, einer Tarutaru die im Heaven's tree für die Pflanzen verantwortlich ist, in kontakt, wollte ich immerhim mehr über diesen Mysteriösen Baum erfahren.

Sie berichtete mir, das es dem Hevean's Tree nicht gut gehe, ohne jedoch mir sagen zu können woran es lag. Wir untersuchten alle Möglichen ursachen und so kam ich durch halb Vana'diel rum, von Xarcabard und Crawler's Nest und letztendlich sogar dem unter dem Heaven's Tree verlaufendem Ttoramai Canal.

Dort fanden wir ein Elemental, welches kontinuierlich an den Reserven des Baumes gesaugt hatte. Mit Hilfe von Kiehl und Kushana beseitigeten wir den Parasiten ^ ^

Dem Baum ging es wieder gut, doch eine Art hilfeschrei ertönte auch weiterhin. Er kam aus den Inner Horutoto Ruinen. Chumimi gab mir noch eine Art magisches Siegel mit und shcon trottete ich los.

Dort angekommen betrat ich einen Raum mit einer kleinen verdürrten Pflanze. Der Hilferuf schien direkt von ihr zu stammen.

Das von Chumimi mir gegebene Erdsiegel aktivierte sich und die Decke des Raumes tat sich wie durch Geisterhand auf


Der Hilferuf verstummte und Koru-Moru trat ein.
Er sagte mir, das dieses kleine Pflänzchen das Potential in sich trage, in ferner Zukunft auch zu einem gigantischem Baum, wie es der Heaven's tree ist, anzu wachsen. Jedoch war es in Gefahr, weil es kein Sonnenlicht mehr bekam.


Nun geht es dem kleinem Bäumchen wieder gut und wir können uns auch in Zukunft darauf freuen den Heaven's tree zu besichtigen!
18.1.07 15:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mighto (18.1.07 15:59)
Ach Gottchen wie niedlich >.> Das kleine ding soll mal nen Heaventree werden. Na da muss er sich aber gehörig anstrengen


Yuuzuki / Website (18.1.07 15:59)
Ohhhh~~ diesen kleinen Sprössling möchte ich auch gerne besuchen gehen, um ihn mit meinem selbstgesegneten Wasser zu gießen, damit er eines Tages heranwächst um unsere private Villa zu werden! Das wäre doch viel angenehmer als das Castle Zvahl. <_<;


Chaosi (18.1.07 16:56)
Castle Zvahl wird ja auch nur unser geheimer spielort <.<

naja yuu versuch mal in die Kammer rein zu kommen ^ ^;;;


Yuuzuki (20.1.07 12:24)
Du bist doch der BlackMage mit den Durchschla-Zaubern XD

Geheimer Spielort? @_@; Um... okay... ^_^;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung