Chaosi ChroniclesPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
  Startseite
    Chaosi Chroniken
    Memoires of a Mage
  Archiv
  Chaosis style!
  Granted Whishes
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mightos kleine Welt
   Yuuzukis Abenteuer



http://myblog.de/chaosi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Komische Apparaturen

Auf meinen vielen Reisen durch Vana'diel bin ich schon auf einige merkwürdige dinge gestoßen. Zu einem der merkwürdigsten allerdings gehört eine komische Apparatur, die über ganz Vana'diel verteilt in einigen Höhlen, ziemlich gut versteckt, finden kann. Wenn man denn den Mut besitzt gegen eine Wand zu laufen!

Wer auch immer sie erbaut hat, wollte sie gut verstecken und erschuf promt falsche Wände, durch die das Auge nicht durch sehen, der Körper jedoch durch kann! Ganz schön klever.

Untersucht man so nun diesen seltsamen Apparat macht er sich aufeinmal bemerkbar und verlangt nach einem Geheimcode. Ich platzte schon fast vor Neugier und wollte nun diesen Code unbedingt rausfinden.
Zugegeben, es war gar nicht so leicht den Geheimcode zu knacken, aber letztendlich siegte ich doch!

Nun wurde ich urplötzlich als Doctor angesprochen (wie schnell man heutzutage einen Doktor titel erwerben kann @.@)
Außerdem wollte der Apparat aufeinal einen Infinity Core und einen Chip. <.<;

Ich flitztarutete schnell nach Jeuno um die nötigen Materialien aufzutreiben und begab mich ernaut durch die Wand zum Apparat.

Promt legte ich die beiden Gegenstände in eine Art Becken und der Apparat aktivierte sich!


In meinem Kopf erklang die Stimme einer Frau, die allerdings nur sehr gebrochen und schwerverständlich sprach und dann dann sprang aus Becken eine Art Ei heraus und blieb in der Luft stehen O.o


Das Ei schwoll noch ein klein wenig weiter an und ich betrachtete gespannt aber auch sehr verwirrt was nun geschehen würde. Ich entsinnte mich an meinen Besuch in Pso'xja wo mich meine Neugier um den Hals gebracht hatte >.<


Doch nichts dergleichen wie mit den Gargoyls geschah. Stattdessen zersprang das Ei von einer, auf die andere Sekunde in hunderte kleiner Teile und etwas fiel in das Becken hinein. Ich fand 6 Runen Pfeile vor.

Was genau war nun der Sinn dieser Maschine? Ich wusste es nicht, doch war gewillt es heraus zu finden. So kam es das ich mir erneut einen Wasserchip und einen Infinity Core besorgte und den Vorgang wiederholte.


Diesmal fand ich ein Runen Schwert vor, welches ich woller Begeisterung und Erstaunen mir genauestens anschaute.
Meine Studie ist noch nich fertig, doch ich gehe davon aus, das diese Maschine von einem uraltem Volk erbaut wurde und zur Synthetisierung von Gegenständen benutzt wurde.
Die weitere funktionsweise ist mir jedoch bis heute noch ein rätsel.
18.1.07 15:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuuzuki / Website (18.1.07 15:41)
Dieses Ei! Ich kenne es! Es wird auch Angel's Egg genannt und kommt aus einer anderen Welt. Ein Volk, das "Japaner" genannt wurde, erfand diese Eier, aus denen Angel schlüpfen, mit denen man gegen andere Angel kämpfen kann o.o Ich glaube, die Erfindergruppe nannte sich Clamp oder so...
Ich frage mich, warum dieses Ei hier auftaucht? Vielleicht suchen die Angel ja würdige Besitzer? XD


Mighto (18.1.07 15:50)
Ja davon hab ich auch schon gehört. Mit diesen Algel kann man dann spielen. Das SPiel heisst Angelic Layer. WOW das es sowas tolles in unserer Welt gibt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung