Chaosi ChroniclesPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
  Startseite
    Chaosi Chroniken
    Memoires of a Mage
  Archiv
  Chaosis style!
  Granted Whishes
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mightos kleine Welt
   Yuuzukis Abenteuer



http://myblog.de/chaosi

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Cloister of Frost

Ich befand mich ernaut auf Wanderschaft durch Vana'diel und fand mich am nördlichsten Ort unserer welt wieder. Um genauer zu sein im verlassenem Turm Fei'yin. Von dort aus betrat ich den Raum des Frostes. In ihm war der Ice-Protocrystall, von dem ich bereits Wusste, das Shiva in ihm schlummerte.


Von einem schreiendem Taru in San'doria hatte ich zuvor eine Tuning Fork of Ice bekommen, die es mir ermöglichte erneut gegen shiva an zu treten. Tapfer betrat ich den Kristall


Das innere des Kristalls ist unglaublich schön und hat eine unheimlich starke Aura.


So schlummert auch die Bewohnerin des Kristalls auf ewig vor sich hin, friedlich...


Es sei denn, Eindringlinge holen sie aus ihrem tiefen Schlummer. Mit Shiva erwacht somit auch ein mächtiger zorn, der entladen sein will.


Ich wusste, das ich der zornigen gottheit des Eises nichts entgegen zu bringen hatte und zog mich zurück, bevor sie mich entdeckte.

Doch ich kam wieder, zusammen mit Mighto, Javet, Derizac und Marchius traten wir in shivas Welt und waren, auch wenn nur mit darbietung unserer gesamten Kräfte, in der Lage Shiva zu schwächen.
Beeindruckt doch zugleich in ihrem Stolz getroffen, wusste sie, das sie nun einen Preis für ihre Niederlage bezahlen musste.
18.1.07 15:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuuzuki / Website (18.1.07 15:36)
Und ich dachte schon, du hättest Shiva alleine bezwungen :3
Shiva sieht so hübsch aus, wenn sie in dem Kristall schlummert. Ich wünschte, sie würde auch so aussehen, wenn sie als Kühlschrank agiert... /sigh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung