Chaosi ChroniclesPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
  Startseite
    Chaosi Chroniken
    Memoires of a Mage
  Archiv
  Chaosis style!
  Granted Whishes
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mightos kleine Welt
   Yuuzukis Abenteuer



http://myblog.de/chaosi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Macht der schwarzen Magie

Vor einigen Tagen erhielt ich, von einem anderen schwarz Magier, eine Einladung, in der ich zu einem gemeinsamen Forschungs- und Trainingstreffen eingeladen wurde.

Eine Bardin war auch auch dabei. Mit ihren sanften und schönen Liedern, sollte sie uns helfen unsere Kräfte immer möglichst schnell zu regenerieren.

Wir testeten die gewissen "antiken Magien" an Krabben und Fischen aus. Das Ergebnis konnte sich durchaus bklicken lassen.


Die Monster waren geblendet von den Naturgewalten, die wir schwarz Magier (insgesamt 5 an der Zahl) auf sie niederprasseln ließen, so das sie oftmals nicht in der Lage waren viel anzurichten.


Zunächst holte unsere Bardin ein passendes Monster in unsere Höhle, wo es anschließend mit enem Schlaf-zauber belegt wurde.
Dann fingen wir schwarz Magier alle gleichzeitig an, uns der Naturgewalten, die wir gelernt hatten zu beschwören, zu bedienen.


Die Kämpfe in iner Gruppe von schwarz Magiern, sind zunächst nich sehr spektakulär. Immerhin passiert lange Zeit rein gar nichts.


Doch dann ereilt das Monster der schnelle und plötzliche Tod. Für kurze Zeit toben Blitze und Eisige Klumpen durch die Höhle


Die Krabben und Fische sind eines schnellen Todes gestorben.
Für kurze Momente aus ihrem aufgelegten Schlaf entrissen, um anschließend ins Jenseits zu kehren.




Ich habe viel Erfahrung sammeln können durch dieses Treffen und wurde Zeuge dessen, was eine Gruppe von schwarz Magiern an verherrenden Schaden anrichten kann.

Mit viel Macht kommt auch viel Verantwortung. Seid ihr bereit dazu?
11.10.06 16:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mighto (11.10.06 16:42)
Oha. So viele verbrecher auf einem haufen >_<
Mit welch Brutalität ihr vorgeht TSE TSE

Wir Melees geben den Monstern wenignstens noch eine Faire chance sich zu wehren.


Yuuzuki / Website (11.10.06 16:50)
XD So eine Reaktion war von Mighto zu erwarten.
Ich hingegen finde es interessant, wenn sich Leute mit de rgleichen Neigung zusammentun und gemeinsam kämpfen. :3
Hmm~~ Eines Tages will ich auch ein so toller barde mit so starken Mage's Balladen sein *___*=


Chaosi (11.10.06 17:08)
Was sind für dich eigentlich KEINe Verbrecher? XD
wenn du es als Verbrechen ansiehst, schwarze Magie zu betreiben, müsstest du ganz Windrust festnehmen lassen <.<

viel spaß :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung