Chaosi ChroniclesPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
  Startseite
    Chaosi Chroniken
    Memoires of a Mage
  Archiv
  Chaosis style!
  Granted Whishes
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mightos kleine Welt
   Yuuzukis Abenteuer



http://myblog.de/chaosi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Denn Neugier schützt vor...

dem Tode nicht. Diese Erkenntnis tat sich mir auf, als ich Pso'Xja einen Besuch abstattete.
Ich betrat Pso'Xja, auf der Suche nach Monstern an denen ich meine Fertigkeiten in der schwarzen Magie üben konnte.

Ein merkwürdiger Raum war, den ich betraten hatte. Es befand sich nichts außer einer Erhöhung und zwei leuchtenden Steinen. Meine Neugier war geweckt, so untersuchte ich diese Steine, als es auch schon um mich geschehen war.


Flüchten war nicht möglich, da die Tür zu dem Raum sich ebenfalls geschlossen hatte.
So wurde ich eiskalt von diesen Beiden Genossen ein wenig bearbeitet:

und diesem. Sehen sie sich nicht zum verwechseln ähnlich?


Wiederbelebt von einem Hume, bewandert in der Kunst der roten Magie, saß ich nun in diesem Raum und hoffte mich bald von dem K.O. zu erholen.


Hier nochmal nen knapper Blick auf den Helden, der mich wieder belebte :3


p.s.: Leider fand ich die Monster, auf die anzutreffen gehofft hatte nicht, dafür jedoch eine Snoll, die mich herzlichst begrüßte als sie mich sah. Ich musste allerdings schnell weg und warpte mich hinaus, bevor mir die Snoll noch näher kam
6.10.06 14:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung