Chaosi ChroniclesPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
  Startseite
    Chaosi Chroniken
    Memoires of a Mage
  Archiv
  Chaosis style!
  Granted Whishes
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mightos kleine Welt
   Yuuzukis Abenteuer



http://myblog.de/chaosi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von leuchtenden Geistern und besuchen bei Göttern

Letztens schaute ich in meine Deliverybox und fiel fast um. Da fand ich einen Schrfitrolle für einen Pakt mit einen Geist des Lichtes vor. Lange sehnte ich mich bereits nachdiesem und so benutzte ich ihn auch geschwind. (danke Jadzia)
Meinen neuen Verbündeten mag ich euch nich vorenhalten ^ ^



Einige Tage später, befand ich mich in den Quicksandcaves um ein ??? zu suchen, als ich plötzlich bei einem Verbündeten zuhause landete.


Ich hatte mich scheinbar leicht verlaufen, wollte die Gelegenheit aber nutzen Titan doch mal wieder zu besuchen

Er ist immer ein wenig gekränkt wenn man ihn einfach so weckt, aber ich winkte ihm dennoch. ^ ^

p.s.: Übrigens finde ich ja, das wir (Yuuzuki und meiner einer) auch so nen Ort haben sollten zum chillen. Irgendwo in unserer Villa müssten wir noch Platz haben
25.9.06 18:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung