Chaosi ChroniclesPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
  Startseite
    Chaosi Chroniken
    Memoires of a Mage
  Archiv
  Chaosis style!
  Granted Whishes
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mightos kleine Welt
   Yuuzukis Abenteuer



http://myblog.de/chaosi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Chronik Beginnt

Guten Tag. Mein Name ist Chaosi und dies hier wird meine Chronik.

Als ein TaruTaru, welcher Bastok seine Heimatsstadt nennt und die Geheimnisse
der Elemente erforscht, auch die Schwarze Magie genannt (Black Magic),
wandel ich durch Vana'diel,
um Antworten zu finden. Antworten auf all die Mysterien dieser Welt.
Antworten, auf die eigene Vergangenheit, die in dem Nebel der Vergessenheit geraten ist.
Doch genug der Langem Worte.

Das bin ich.


ohh erm Hust. DAS bin ich:


Wie man sieht bin ich ein sehr groß gewachsener Taru. /nod


Allen weiblichen Bewohnern Vana'diels die sich singel schimpfen, muss ich verkünden das meienr einer Bereits vergeben ist.
Ich habe die schönste taru auf erden geheiratet. Ihr wollt nen beweis? Ok, ein Bild von Yuuzuki und mir:


Zusammen mit Yuuzuki und Schnuckiputz bilden wir das Incredibile Tough Taru Trio.
hier sitzen wir gemütlich in rabao und planen unsere neusten Projekte, die natürlich Top Secret sind!


Er sticht etwas heraus als Hume, aber wir mögen ihn dennoch. Deswegen mag ich an dieser Stelle Mighto den Hume Monk vorstellen. wir werden ihn nun im Kampfaktion sehen, wie er waghalsig gegen eine Evil Weapon antritt.


Aber er hatte nicht immer so schicke Klamotten an, das jedoch ist ein anderes Thema und soll ein andermal erzählt werden ;P

Bald mag ich euch auch Bilder von Auroora und Samtili zeigen.

Als Forscher, bin ich in ganz Vana'diel unterwegs und neben Fortbewegungsmittel wie die Teleporter, dem Warp Zauber, Luftschiffen und anderen Dingen, pflege ich einen Chocobo-3000
zu reiten. Ich habe ihn mit dem Namen Zelma gesegnet und wir beide verstehen uns ganz toll. Hier eine Seitenansicht:


Dies mag vorerst genug von mir sein. Demnächst will ich auch einen Teil meiner Notizen und Aufzeichnungen für die Öffentlichkeit zugänglich machen, ihr könnt also gespannt sein, was ich bei meinen Forschungen alles herausgefunden habe!
17.6.06 12:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung